Juniorinnen

hinten vlnr:Lynn, Alma, Aliyah, Karin (Trainerin/Coach), Anna
vorne vlnr:Karoline, Chiara, Najara, Sophia

Juniorinnen gewinnen 3:1

Bericht Seuzizytig Februar 2024

Letzten Sonntag, 23. Oktober, war es endlich so weit: der VBC Seuzach ist nach langer Zeit wieder einmal mit einer Juniorinnenmannschaft in die Meisterschaft gestartet.

Natürlich war die Aufregung gross und der Gegner VC Vivax Winterthur versuchte uns schon beim Einspielen mit perfekten Blockübungen zu beindrucken. So stark war der Gegner dann aber doch nicht. Zwar ging der Sieg mit 3:0 an unsere Gäste, wir konnten aber immer gut mithalten. Wir verloren die Sätze lediglich zu 21, 22 und 19. Das Ziel, dass alle 10 Anwesenden zu ihrem ersten Meisterschaftseinsatz kamen, haben wir erreicht

Bericht Seuzizytig Februar 2023

Wir trainieren jeweils am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle Rietacker, Seuzach.
Kontakt Karin