Blog

Juniorinnen gewinnen 3:1!!!

Nachdem wir uns in dieser Meisterschaft schon zwei Mal gegen Vivax Winterthur im 5. Satz geschlagen geben mussten, hatten wir zum Auftakt  der Frühlingsrunde also noch zwei Rechnungen offen. Nur

Knieschoner, Wasserflasche, Traubenzucker… Alles da. Los geht’s an den nächsten Mixed-Match! Heute Abend spielen wir gegen Tobel, eine neue Mannschaft in unserer Gruppe. In der Garderobe malen wir uns den

Nein, ich spiele nicht im Volleyball Seuzach Mixed. Aber mein Mann. Und ich erzähle euch nun, was in den letzten Monaten so abging. Also: Das Volleytraining wurde von Freitagabend auf

Wir sind die drei neusten Spieler des Herrenteams vom Volleyballclub Seuzach und werden euch ein wenig über uns erzählen. Marco fing als letzter von uns an mit Volleyball, davor hatte

Erstes Trainingsweekend

Seit gefühlt dem ersten Mal, stellte die Organisatorin Sabrina Castellani ein mannschaftsübergreifendes Trainingswochenende auf die Beine. Start des Wochenendes war am Freitagabend – welches durch Helge und Lars von Beach

Nachdem wir das letzte Spiel der Vorrunde knapp für uns entscheiden konnten, waren Erwartung und vor allem die Hoffnung gross, dass uns auch in der Rückrunde ein solcher Erfolg gelingen

Beim Saisonende steht fest: Den Aufstieg hat die erste Damenmannschaft trotz einer unglaublichen Teamleistung leider knapp verpasst. An der Mannschaftssitzung ist das Ziel für die nächste Saison dafür umso klarer:

Wintermeisterschaft: Fünf Mal fünf Sätze Was waren das für ausgeglichene Matches gegen andere Mixed-Teams aus der Nordostschweiz! Gespielt wird bis ein Team dreiSätze mit 25 Punkten gewonnen hat. Von den

Spontanes Osterturnier

Die Einladung zum diesjährigen Osterturnier kam ziemlich spontan. Noch mit einem Bein im Saisonabschluss wurde uns auf einmal klar: Bei so vielen neuen Spieler:innen muss ein Turnier her! Umso schöner,

Spannender Saisonverlauf

Spannender Saisonverlauf Auf das Ende der letzten Saison bekamen wir wertvolle Unterstützung einiger Juniorinnen. Sie lernten extrem schnell und integrierten sich toll ins Damen 2. Wir trainierten fleissig und entschieden

Frischer Wind ist da

Frischer Wind ist da Die Saison 22/23 neigt sich schon bald dem Ende zu – Zeit für einen Rückblick: Der VBC steigt mit einigen Neuerungen in die Saison; Seit vergangenem

Juniorinnen wieder im Rennen

Juniorinnen wieder im Rennen Lange Zeit ist es her, seit die letzte Juniorinnenmannschaft des VBC Seuzach altershalber in der Meisterschaft der Erwachsenen starten musste. Seither hatten wir kein an der